Allnet Flat für 19,90 Euro im Monat von yourfone.de

yourfone.de Allnet Flat

Trotz der mittlerweile großen Konkurrenz auf dem Markt der Allnet-Flat Anbieter, lässt sich yourfone.de nicht von den obersten Plätzen verdrängen. Der beliebte und einzige Tarif des Anbieters bezieht sich auf das Bereitstellen von Flatrates für Telefonieren und Surfen um den Kunden maximale Freiheit und volle Kostenkontrolle zu garantieren. Mit Zusatzoptionen wählbar, wird der Tarif so zum optimalen Begleiter für Smartphone Besitzern.

Die Allnet-Flat im Detail

Der Tarif bietet eine Flatrate ins Festnetz als auch in alle Handynetze sowie eine Surf-Flatrate mit 500 MB Highspeed Datenvolumen mit max. 7,2 Mbit/s. Nach Verbrauch des Inklusiv-Surf-Volumens wird die Übertragungsgeschwindigkeit zwar auf GPRS gedrosselt, es kann aber weiterhin im Web gesurft werden. Da die SMS nicht im Tarif enthalten sind, müssen für diese 9 Cent/SMS bezahlt werden. Monatlich kostet der Tarif bei 24 Monaten Vertragslaufzeit 19,90 Euro. Die Flex-Variante ohne Vertragslaufzeit beläuft sich auf monatliche Kosten von 24,90 Euro. Als Zusatzoptionen können eine SMS Flatrate in alle deutschen Netze für 5 Euro im Monat sowie für denselben Preis ein Datenupgrade gebucht werden.

Das Datenupgrade garantiert statt den 500 MB dann 1 GB Datenvolumen für noch mehr Surf-Vergnügen im mobilen Web.  Wer seine Rufnummer mitnehmen möchte, kann dies einfach und schnell tun und erhält dafür noch 25 Euro Gutschrift auf die Handyrechnung. Natürlich stellt yourfone.de auch gut merkbare Rufnummern bereit. Wer allerdings eine VIP-Rufnummer (die noch besser zu merken ist) haben möchte, muss für diesen Service einmalig 19,90 Euro aufbringen. Außerdem gibt es auch noch aktuelle top Smartphones zum Tarif dazu. Dabei stehen zum Beispiel das neue Samsung Galaxy S3, iPhone 4S oder das HTC One X zur Auswahl, welche bequem in Ratenzahlung (Laufzeit 24 Monate) oder per Einmalzahlung erworben werden können.

yourfone.de Allnet Flat jetzt bestellen

Kommentare sind geschlossen.