Allnet Flat mit 2GB Internet Flat für 24,90 Euro mtl.

Simfinity Allnet Flat

Die Website von Simfinity erstrahlt in einem neuen Outfit. Anlässlich dessen bietet Simfinity die Allnet Flat mit dem regulären Upgrade auf 1 GB nun mit einer 2GB Internet Flat an. Die Tarifdetails klären wir im folgenden Absatz.

2GB Internet Flat Upgrade für nur 5 Euro

simfinity – Der Sat.1 Smartphone TarifDer reguläre Preis der Simfinity Allnet Flat beträgt 19,90 Euro. Dafür erhält man eine Allnet Flat und eine SMS Flat. Gleichzeitig ist bei diesem Preis noch eine Internet Flat mit 500 MB inklusive. Wählt man nun jedoch das Upgrade für 5 Euro aus, dann erhält man statt nur 1GB nun 2GB Datenvolumen pro Monat. Gesurft wird in LTE Geschwindigkeit mit bis zu 42 Mbit/s.

Bestellt man bis zum 31.12.2014 diesen Aktionstarif, legt Simfinity sogar noch einen Google Chromecast kostenlos zum Tarif dazu. Mit diesem Gerät kann man ganz bequem Inhalte vom Handy oder Tablet auf den Fernseher streamen. Einzige Voraussetzung ist nur WLAN und ein HDMI Steckplatz am Fernseher.

Die Vertragslaufzeit der Simfinity Allnet Flat beträgt 24 Monate. Neben der monatlichen Grundgebühr von 24,90 Euro für die 2GB Allnet Flat fallen sonst keine weiteren Kosten an – weder für den Versand, noch für die Anschlussgebühr.

Allnet Flat mit 2GB Internet Flat jetzt bestellen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.