Allnet Flat mit 3 GB Internet Flat zum Aktionspreis von Simyo

Simyo All Net Flat

Die Simyo Allnet Flat ist schon lange ein Vorreiter in Bezug auf den Preis und die Leistung. Daher möchten wir uns die aktuellen Konditionen der Simyo Allnet Flat Tarife genauer anschauen und speziell die Allnet Flat mit 3 GB Internet Flat hervorheben und auf diesen Tarif eingehen.

3 GB Internet Flat und unbegrenzte Telefonie

Das Tarifportfolio von Simyo ist breit gefächert und besitzt mit der Blau Allnet XL den leistungsstärksten Handytarif aus dem eignen Haus. Mit der Allnet Flat für 11,99 Euro mtl. telefoniert man unbegrenzt und ohne weitere Kosten in alle Mobilfunknetze und in das deutsche Festnetz. Weiterhin nutzt man über die 24 Monate Vertragslaufzeit eine 3 GB Internet Flat mit bis zu 21,6 Mbit/s im Download. Als Upload stehen bis zu 11,2 Mbit/s zur Verfügung.

Wird das Datenvolumen von 3 GB im Monat erreicht, dann werden per Datenautomatik maximal 3 mal 250 MB zu je 3 Euro hinzu gebucht. Ist auch dieses Datenvolumen verbraucht, wird die Geschwindigkeit auf 64 kbit/s gedrosselt. Ist man sich im Vorfeld bereits im Klaren, dass 3 GB Datenvolumen zu gering sind, dann kann man für einen Aufpreis von 6 Euro mtl. auf die 5 GB Internet Flat wechseln.

Preisvorteil von über 300 Euro

Der wesentliche Vorteil an der Blau Allnet XL Allnet Flat ist jedoch der Preisvorteil von über 300 Euro. Der reguläre Preis des Handytarifs liegt bei 23,99 Euro. Simyo reduziert den Preis um 12 Euro pro Monat und erzeugt damit eine Ersparnis von 288 Euro über die Vertragslaufzeit. Zusätzlich wurde noch die Anschlussgebühr von 29,99 Euro auf 9,99 Euro reduziert, wodurch in der Summe eine Ersparnis von 308 Euro entsteht.

Wer sich noch einen Vorteil sichern möchte, nimmt bei Vertragswechsel die eigene Rufnummer zu Simyo mit und sichert sich damit noch einmal eine Gutschrift in Höhe von 25 Euro.

Fazit

Simyo hat ein gelungenes Gesamtpaket zu einem ordentlichen Preis geschnürt. Im Vergleich zu Konkurrenzangeboten schlagt sich der Tarif sehr gut und besitzt in Bezug auf die Datenautomatik deutlich größere Datenpakete in der Nachbuchung. Damit besitzt man etwas mehr Freiheit und hält die Kosten gering. Aus unserer Sicht sind die Simyo Allnet Flat Tarife immer wieder einen Blick wert und setzen durch Online-Vorteile immer wieder Maßstäbe.

Jetzt Blau Allnet XL von Simyo bestellen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.