Allnet-Flat Simfinity Flat startet mit Einführungsangeboten

simfinity

Der TV-Sender Sat.1 startet nun Simfinity, den hauseigenen Smartphone-Tarif. Der neue Allnet Flat bietet nicht nur eine Sprach-Flat inklusive Daten-Flat, sondern wer bis zum 30.06.2013 bucht, bekommt 24 Monate auch die SMS-Flat-Option kostenlos dazu. Auch die Anschlussgebühr in Höhe von 19,90 Euro entfällt.

Die Simfinity Flat ist ein herkömmliche Allnet-Flatrate, die im E-Plus-Netz funkt. Wer den Tarif beim TV-Sender bucht, der bekommt für 19,90 Euro pro Monat eine Sprach-Flatrate in alle deutschen Netze, zudem gibt es eine Internet-Flatrate mit 500 MB Highspeed-Datenvolumen oben drauf. Wer SMSn verschickt, der zahlt schmale 9 Cent, das sollte auch von anderen Tarifen bekannt sein. Der Tarif ist als Postpaid-Handytarif (24 Monate) buchbar. Leider gibt es derzeit noch keine Variante, die einem das monatliche Kündigen ermöglicht. Die Rufnummernmitnahme ist übrigens möglich, wer das tut, bekommt 25 Euro Bonus.

SMS-Flatrate bei Bestellung bis 30.06.2013

Neukunden, die sich dazu entscheiden, bis zum 30.06. diesen Tarif zu buchen, die bekommen eine kostenlose SMS-Flat für die nächsten 24 Monate mit dazu. Da der reguläre Preis hier 5 Euro pro Monat beträgt, ergibt sich eine Ersparnis über die kompletten zwei Jahre von 120 Euro. Auch die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 19,90 Eure fällt weg.

simfinity

Das Simfinity-Angebot im Detail

Die Angebote überschlagen sich schon fast, daher fassen wir die wichtigsten Details des neuen Simfinity-Angebots noch einmal kompakt und übersichtlich zusammen:

  • Allnet-Flat für 19,90 Euro pro Monat (darin enthalten eine Sprach-Flat in alle Netze und eine Internet-Flat)
  • Zudem gibt es eine SMS-Flat für 24 Monate kostenlos dazu (bei Online-Abschluss bis 30.06.)
  • Die Anschlussgebühr in Höhe von 19,90 Euro fällt weg (bei Online-Abschluss bis 30.06.)
  • Wer möchte, der bekommt das iPhone 5 für 98 Euro unter Marktpreis dazu (bei Online-Abschluss bis 31.05.)
Simfinity Allnet Flat bestellen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.