Crash Deal: Allnet Flat mit 500 MB Internet Flat für 7,80 Euro

Crash Tarife

Mobilcom Debitel bietet auf der hauseigenen Deal Seite einen limitierten Allnet Flat Deal für 7,80 Euro an. Konkret wird eine Allnet Flat im Netz von E-Plus inkl. 500 MB Internet Flat angeboten. Wir möchten uns diesen Deal daher im Detail anschauen und klären die Konditionen im folgenden Artikel.

Welche Konditionen gibt es im Detail?

Crash Allnet Flat DealDer Preis lässt einen Haken vermuten, jedoch ist dieser Deal in der Tat sehr attraktiv. Telefoniert werden kann ohne Begrenzung in alle deutschen Mobilfunknetze und in das Festnetz. Außerdem ist eine Internet Flat mit 500 MB Datenvolumen an Board.  Gesurft wird mit max. 7,2 Mbit/s.  Eine SMS kostet 9 Cent je Einheit. Als Anschlussgebühr sind 29,99 Euro fällig, die jedoch entfallen können. Schickt man 14 Tage nachdem man den Tarif erhalten hat eine SMS an 22240 mit dem Text „AG Online“, entfällt die Anschlussgebühr  komplett.

Die reduzierte Grundgebühr von 7,90 Euro pro Monat bezieht sich lediglich auf die 24 Monate Laufzeit des Vertrages. Kündigt man nicht fristgerecht, erhöht sich die Grundgebühr im Anschluss automatisch auf 19,80 Euro. Tipps zu einer korrekten Kündigung haben wir in unserem Kündigungsratgeber zusammengefasst.

Unsere Meinung zu dem Crash Deal

Wenn man die rechtzeitige Kündigung nicht verpasst, kann man für 7,80 Euro ein wahres Allnet Flat Schnäppchen machen. Im Vergleich zu anderen Allnet Flat Tarifen im E-Plus Netz sind diese Konditionen noch einmal deutlich günstiger. Aus unserer Sicht gibt es daher eine klare Empfehlung für den Allnet Flat Crash Deal.

Genau diese Konditionen sind nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Auf der Deal Seite werden im Moment noch 634 Angebote angezeigt. Vor 2 Tagen waren es noch 1000 Stück. Wenn man sich diesen Deal also nicht entgehen lassen möchte, dann sollte man schnell zuschlagen.

Allnet Flat für 7,80 Euro mtl. jetzt bestellen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.