Doppeltes Datenvolumen bei Congstar Allnet Flat Tarifen

Congstar Allnet Flat

Congstar hat bereits in der Vergangenheit die beliebten Allnet Flat Tarife mit einem höheren Datenvolumen angeboten. Diese Aktion wurde gleich zu Beginn des Jahres verlängert und hält nun noch bis zum Ende des Monats an. Daher wollen wir in den folgenden Absätzen zeigen, welche Leistungen man konkret von Congstar erhält und wie sich diese im Vergleich zu Marktteilnehmern verhält.

Allnet Flat mit bis zu 2GB

congstar - Du willst es. Du kriegst es.Das Datenvolumen steigt beim Abschluss eines Tarifs um das doppelte Volumen an. Je nach gebuchtem Tarif kann sich das Datenvolumen auf bis zu 2GB pro Monat erhöhen. Neben der Datenmenge profitiert auch die Geschwindigkeit, denn diese liegt nun bei bis zu 42 Mbit/s.

Den Anfang macht der Tarif Congstar Smart. Für einen monatlichen Betrag von 10 Euro erhält man 300 Freieinheiten in alle Netze und ein Datenvolumen von 600MB. Die Geschwindigkeit liegt bei bis zu 14 MBit/s und wird im Anschluss gedrosselt. Zusätzlich erhält man noch ein Kontingent an 100 SMS pro Monat dazu und kann diese ebenfalls in alle Netze verschicken. Im Zuge der Aktion von Congstar haben sich Geschwindigkeit und Datenvolumen verdoppelt.

Das gleiche Prinzip gilt auch für die beiden Allnet Flat Tarife. Den Anfang macht die Congstar Allnet Flat mit mit 1GB Datenvolumen. Hier ist surfen mit bis zu 28 MBit/s möglich. Gleichzeitig telefoniert man unbegrenzt in alle Netze und muss damit nicht mehr auf die Zeit beim Telefonieren achten.

Noch mehr Leistung bietet der Tarif Congstar Allnet Flat Plus zu einem monatlichen Preis von 30 Euro. Congstar beschreibt diesen Tarif als den Tarif für Vieltelefonierer und Vielsurfer. Auch hier ist unbegrenzte Telefonie an Board. Das Highlight ist jedoch die Internet Flat mit einem Datenvolumen von 2GB. Gesurft wird mit bis zu 42 MBit/s im D1-Netz. Abgerundet wird das Leistungspaket noch durch eine SMS Flat.

Fazit

Die Aktion „Doppeltes Datenvolumen und doppelte Geschwindigkeit“ ist aus Leistungssicht als sehr positiv zu bewerten, denn im Vergleich zu anderen Allnet Flat Anbietern im D1-Netz schneidet Congstar sehr gut ab und setzt sich mit der Allnet Flat Plus preislich sogar an die Spitze. Wer also auf der Suche nach einer leistungsfähigen Allnet Flat im D1 Netz ist, der sollte sich das Angebot von Congstar etwas näher anschauen. Achten Sie jedoch darauf, dass diese Konditionen nur noch bis zum Ende des Monats verfügbar sind.

Congstar Allnet Flat jetzt bestellen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.