helloMobil: Allnet Flat für 7,99 Euro inkl. 500 MB LTE

helloMobil Flat Tarife

Eine Allnet Flat für 7,99 Euro inkl. 500 MB Datenvolumen mit LTE – genau diese Konditionen gibt es bei helloMobil. Wenn man allein auf den Preis schaut, dann ist dieser im Moment nicht zu überbieten. Für 7,99 Euro pro Monat gibt es im Moment keinen Anbieter, der ebenfalls eine Allnet Flat anbietet. Daher gehen wir in den folgenden Absätzen auf die Konditionen ein und zeigen, was den Tarif so besonders macht.

Aktionspreis von 7,99€ pro Monat

Der Preis wird aktuell von keinem anderen Anbieter geschlagen. Vergleichbare Angebote fangen erst bei knapp 10 Euro pro Monat an. Für diesen Betrag kann man unbegrenzt in alle Mobilfunknetze und in das deutsche Festnetz telefonieren. Zusätzlich zu den günstigen Konditionen befindet sich eine Internet Flat mit 500 MB Datenvolumen an Board.

Dabei setzt helloMobil auf LTE Technologie und bietet damit eine Geschwindigkeit von bis zu 21,1 MBit/s an. Neben der Geschwindigkeit verbessert sich durch LTE vor allem auch die Verfügbarkeit und die Qualität der Verbindung.

Eine SMS Flat befindet sich nicht im Tarif, was jedoch auf Basis des geringen Preises verständlich ist. Jedoch beträgt die Vertragslaufzeit nur 1 Monat, was den Tarif noch einmal attraktiver macht.

Achten sollte man lediglich auf die Internet Flat. Diese ist mit einer Datenautomatik gekoppelt. Nutzt man 500 MB pro Monat, dann werden bis zu 3 Mal jeweils 100 MB für jeweils 2 Euro nachgebucht. Im höchsten Fall ergeben sich damit Mehrkosten in Höhe von 6 Euro. Dafür erhält man jedoch immer wieder die maximal verfügbare Geschwindigkeit.

Fazit

Achtet man auf das monatliche Datenvolumen, dann ist die helloMobil Allnet Flat preislich im Moment unschlagbar. Wenn Sie sich diesen Tarif sichern möchten, dann sollten Sie schnell sein. Angeboten wird der Tarif nur noch heute. Nach der Aktion wird der monatliche Preis um 2 Euro erhöht.

helloMobil Allnet Flat jetzt bestellen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.