iPhone 5 Flatrate Angebot von 1und1

iPhone5 1und1 Angebot

Nicht umsonst wirbt Apple auf seiner Homepage damit, dass man das iPhone 5 lieben wird, und zwar auf den ersten Blick. Doch zu welchen Gefühlsausbrüchen wird es wohl mit dem iPhone Flatrate Angebot von 1und1 kommen? Denn hier gibt es nicht nur das iPhone 5, sondern auch ein tolles Paket aus Flats und Service, das die Liebe zum iPhone sicherlich noch zusätzlich entflammen und eine Trennung von Ohr und Smartphone undenkbar machen wird.

1und1 iPhone 5 + Flatrate: ein tolles Angebot, für all diejenigen, die von einem neuen iPhone 5 träumen

Das iPhone 5 ist das neuste iPhone-Modell, das aktuell auf dem Markt und nun auch bei 1und1 im iPhone Flatrate Angebot erhältlich ist. Liebe scheint tatsächlich das große Stichwort bei der Entwicklung des neuen iPhones gewesen zu sein, denn man erkennt die Liebe zum Detail, die hier technisch umgesetzt wurde: Das iPhone ist unheimlich dünn und leicht und steckt dennoch voll toller Features. So findet in dem Aluminiumgehäuse eine Batterie Platz, die selbst dann einen ganzen Tag hält, wenn das Smartphone im Dauereinsatz ist. Das 4″ Retina Display sorgt außerdem für eine einmalige Bildqualität und absolut leuchtende Farben. Verantwortlich dafür ist die extreme Pixeldichte des Displays. Das i-Tüpfelchen des iPhones ist der A6 Chip, mit dem selbst grafikintensive Apps und Spiele schnell geladen und problemlos und flüssig angezeigt werden. Mit diesem Gerät kann man schon allein bei Kunden punkten, doch 1und1 setzt mit der iPhone Flatrate noch eins oben drauf.

iPhone5 Angebot

iPhone5 1und 1 Angebot

Der 1und1 Allnet Flat Vergleich: ein iPhone 5, drei Flatrate Tarife

Schon ab 49,99 Euro gibt es das iPhone 5 mit 16 GB. Und was gibt es alles dazu? Nach dem Allnet Flat Vergleich bleibt nichts mehr übrig als Staunen: Für ebenfalls 49,99 Euro monatlich spendiert 1und1 nicht nur eine vierfach iPhone Flatrate, bestehend aus einer Festnetz Flatrate, einer Flatrate in alle Mobilfunknetze, einer Internet Flatrate und einer SMS Flatrate, sondern auch ein einmaliges Surf-Paket für das Ausland. Dieses bietet die Möglichkeit mit monatlich 100 MB kostenlos in 36 Ländern außerhalb Deutschlands zu surfen. Um Kunden vor möglichen Zusatzkosten zu schützen, schaltet sich die Funktion dieses Tarifs für jeden Monat individuell ab, sobald das Datenvolumen erreicht ist. Wer ein etwas weniger umfangreiches Paket bevorzugt, der bekommt die dreifach iPhone Flatrate ins Festnetz, alle Mobilfunknetze und ins Internet für nur 29,99 Euro monatlich und das iPhone 5 für unschlagbare 399,99 Euro. Für 39,99 Euro monatlich gibt es auch noch die SMS Flatrate dazu und das iPhone 5 für nur 299,99 Euro. Alle iPhone Flatrate Tarife von 1und1 inklusive dem iPhone 5 können bequem online über die Bestellmaske auf der Homepage von 1und1 bestellt werden. Sie müssen nur zugreifen!

iPhone5 bei 1&1 bestellen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.