Simyo All-On XL mit 3 GB Internet Flat 6 Monate kostenlos

Simyo All-On XL mit 3 GB Internet Flat 6 Monate kostenlos

Wie bereits berichtet, bietet Simyo in zwei Aktionen die Allnet Flat mit 3GB und Allnet Flat mit 500 MB 6 Monate kostenlos an. Vor allem Smartphone Nutzern, die wenig telefonieren und viel surfen, möchte Simyo mit dem All-ON XL Angebot ebenfalls ein Schnäppchen anbieten. Wie auch schon die angesprochenen Aktionen ist dieser Tarif in den ersten 6 Monaten von der Grundgebühr befreit. Erst ab dem 7. Monat zahlt man den regulären Preis von 20,90 Euro pro Monat.

Was bietet der Smartphone Tarif All-On XL von Simyo?

Mit dem Tarif erhält man eine leistungsstarke Internet flat mit 3GB Highspeedvolumen. Hierbei surft man mit bis zu 42 Mbit/s mit LTE Geschwindigkeit. Außerdem erhält man von Simyo noch 400 Freieinheiten für Telefonie und SMS pro Monat hinzu. Einen weiteren Nachlass gibt es bei der reduzierten Anschlussgebühr in Höhe von nur 1 Euro statt 19,90 Euro. Damit ergibt sich ein Effektivpreis von nur 15,72 Euro über die Laufzeit von 24 Monate.

Vergleicht man diese Konditionen mit anderen Smartphone Tarifen, dann wird man im Moment keinen günstigeren Tarif finden, der auch noch 400 Freieinheiten für Telefonie und SMS anbietet. An dieser Stelle können wir nur wieder darauf hinweisen, dass diese reduzierten Tarife nicht mehr lange verfügbar sein werden. Schnell sein lohnt sich, denn oft werden diese Tarife schon nach kurzer Zeit nicht mehr angeboten.

Jetzt bestellen: Simyo All-On XL mit 3 GB Internet Flat 6 Monate kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.