Smartphone Tarif von Congstar für 12,99 Euro

Congstar Allnet Flat

Neben einer höheren Geschwindigkeit bei der Allnet Flat L bietet Congstar in einer Aktion den Smartphone Tarif Smart L für nur 12,99 Euro statt für 14,99 Euro an. Dieser Tarif eignet sich vor allem für Smartphone Nutzer, die großen Wert auf das D1 Netz legen und gleichzeitig von geringen Kosten profitieren wollen.

Welche Leistungen bietet Congstar Smart L?

Mit diesem Smartphone Tarif erhält man für 12,99 Euro pro Monat 200 Freiminuten in alle deutschen Netze und gleichzeitig noch einmal 200 Frei-SMS, die ebenfalls in alle Netze gelten. Zusätzlich sind in dem Tarif noch 250 MB Datenvolumen mit bis zu 7,2 Mbit/s inbegriffen. Entscheidend ist jedoch die Tatsache, dass die Tarife von Congstar im D1 Netz realisiert werden. Hohe Qualität bei Telefonie und der Datenübertragung sind damit sicher gestellt.

Aktionsbedingt gibt es diesen Tarif für 12,99 Euro im Monat statt für 14,99 Euro. Über die Vertragslaufzeit von 24 Monate ergibt das eine Ersparnis von 48 Euro. Wer sich nicht an eine lange Vertragslaufzeit binden möchte, kann den Tarif auch ohne Laufzeit buchen. Dann fallen jedoch einmalig 25 Euro für die Bereitstellung an, der Grundpreis von 12,99 Euro bleibt jedoch gleich.

Einen zusätzlichen Bonus in Höhe von 50 Euro kann man sich noch einmal bei der Mitnahme der Rufnummer sichern. Congstar bietet diese Aktion noch bis zum 31.05.15 an. Wer bis dahin die Rufnummernmitnahme beantragt hat, kann sich noch einmal 50 Euro sichern.

Congstar Smart L jetzt bestellen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.