Unschlagbares iPad inkl. Flatrate Angebot von BASE

iPad inkl AllNet Flat von Base

Apple-Freunde, Tablet-Liebhaber und Vielsurfer aufgepasst! Jetzt gibt es ein neues Angebot von Base, das sämtliche Herzen höher schlagen lässt: Für nur 30 Euro im Monat gibt es von dem belgischen Mobilfunkanbieter BASE das neue iPad 4 inklusive Internet Flat.

BASE und seine Angebote im Allnet Flat Vergleich

BASE ist für seine unkonventionellen Angebote bekannt. Bei keinem anderen Anbieter wurden so früh Flatrates angeboten wie bei BASE, und bei keinem anderen Anbieter war es außerdem so früh möglich, innerhalb eines Vertrags so unkompliziert zwischen verschiedenen Konditionen hin und her zu wechseln. Kein Wunder also, dass die Angebote von BASE im Allnet Flat Vergleich eigentlich immer gut abschnitten. Damit das auch in Zukunft so bleibt, tut BASE einiges dafür, seine Vorreiterposition in Sachen Kreativität beizubehalten. Und seine neuste geniale Idee ist da definitiv das Angebot des neusten iPads und einer Internetflat zum BASE-typischen Spottpreis.

Das beste an der iPad Flatrate inklusive Tablet von BASE

Neben dem Preis für die iPad Flatrate inklusive Tablet von BASE besticht vor allem auch das iPad selbst. Mit seinem Retina Display zeigt es alles gestochen scharf, in leuchtenden Farben und realistisch wie nie zuvor. Fotos und Videos lassen sich mit dem iPad 4 in einer unvergleichbaren Qualität ansehen. Verantwortlich dafür ist die fantastische Auflösung des Displays mit 3,1 Millionen Pixeln. Obwohl das iPad 4 mit seiner revolutionären Technik einen HD-Fernseher weit hinter sich lässt, da dieser üblicherweise „nur“ über ein Drittel weniger Pixel verfügt, überzeugt das Tablet auch in seiner Handlichkeit. Mit einer Dicke von gerade einmal 9,4 Millimetern und einem Gewicht von unter 700 Gramm ist das iPad außerordentlich dünn und leicht und sogar 10 Gramm leichter als sein Vorgänger.

Base iPad 4 Angebot

Wo gibt’s die iPad Flatrate und das neue iPad 4?

Das BASE-Angebot für die iPad Flatrate inklusive iPad 4 gibt es entweder unter der Bestellhotline 01802 – 088 109 oder in jeder BASE-Filiale um die Ecke. Wer will, bekommt dort auch eine umfangreiche Beratung über andere beliebte oder zukünftige BASE-Angebote, die garantiert erneut Ihresgleichen auf dem Flatrate-Markt suchen und im Allnet Flat Vergleich bestens abschneiden.

iPad 4 bei Base bestellen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.