Top-Geräte-Bundle der Telekom inkl. AllNet Flat, iPhone 5 und iPad 4

Telekom Deal

Ja ist denn heute schon Weihnachten? Mit der aktuellen Aktion der Telekom mag dies trotz des Frühlingswetters, das endlich eingekehrt ist, so erscheinen. Denn die Telekom verschenkt mit ihrem attraktiven iPhone- und iPad Flatrate Angebot ganze 530,- Euro. Für nur 99,99 Euro monatlich gibt es nicht nur das neue iPhone 5, sondern auch das neue iPad 4 mit Retina Display.

Allnet Flat Vergleich machen und von dem attraktiven Angebot der Telekom profitieren

Die Telekom ist das größte Telekommunikationsunternehmen in ganz Europa und galt lange Zeit ebenfalls als das größte deutsche Unternehmen überhaupt. Hatte der Konzern bis in die 90er Jahre noch ein Monopol auf dem Telekommunikationsdienst, muss er sich heute mit einer Vielzahl an Konkurrenten herumschlagen. Doch die kann die Telekom mit ihren Leistungen gut in Schach halten. Besonders die Sonderaktionen des Unternehmens stoßen bei Mobilfunkkunden auf große Freude. Wer jetzt zugreift, der profitiert von dem Online Deal der Telekom und erhält mit der Buchung einer iPhone Flatrate über die Tarife Complete Mobil XL oder Complete Mobil XL Friends zwei Geräte zum Preis für einen! Den Complete Mobil XL Tarif gibt es für unschlagbare 99,99 Euro monatlich. Darin enthalten sind eine Flatrate für alle Netze, SMS, Internet und HotSpot sowie 120 Inklusivminuten für die Nutzung im EU-Ausland. Mit dem Tarif Complete Mobil XL Friends bekommen Studenten und junge Leute dieselben Leistungen, sparen aber noch einmal 10,- Euro. Damit kann kaum ein anderes Angebot im Allnet Flat Vergleich mithalten!

Telekom iPhone und iPad

Telekom iPhone und iPad

Die iPad und iPhone Flatrate der Telekom inklusive neustem Apple Smartphone und Tablet

Das iPhone 5 16 GB gibt es entweder in der Farbe Schwarz & Graphit oder Weiß & Silber und bietet ein größeres Display als sein Vorgänger trotz einer beeindruckenden Dicke von gerade einmal 7,6 Millimetern. Und dieses Display hat es in sich: Das 4″ Retina Display zeigt alles gestochen scharf, unglaublich farbintensiv und unfassbar realistisch an und dank des A6 Chips auch alles doppelt so schnell und flüssig wie zuvor. Als wäre das noch nicht beeindruckende Technik genug, stecken in dem iPhone 5 außerdem noch eine 8-Megapixel iSight Kamera und eine Minibatterie, die das iPhone selbst bei dauerhaftem Einsatz einen ganzen Tag lang mit Strom versorgt. Auch das iPad kommt wahlweise in der Farbe Schwarz oder Weiß daher und natürlich außerdem ebenfalls mit dem phänomenalen Retina Display. Klar, dass die Telekom mit diesem Angebot im Allnet Flat Vergleich ganz vorne liegt. Wer da nicht zugreift, dem ist nicht mehr zu helfen. Allerdings sollte man sich beeilen, denn das iPhone Flatrate Angebot inklusive Smartphone und Tablet gilt nur vom 16. bis zum 22. April 2013!

Jetzt Angebot sichern

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.